Name:  Lilith La Luna

 

Größe: 1,68m

 

Alter:  8 Jahre

 

Gruppen: Volti III, Volti IV, Volti VI

 

Lilith gehört, genau wie alle anderen Voltipferde, unserer Trainerin privat. Daher müssen sie nicht im Reitbetrieb laufen und können individuell trainiert werden. Lilith läuft hauptsächlich für die Kleinen. Sie ist sanftmütig und gibt besonders unsicheren Kindern viel Vertrauen. Hin und wieder läuft sie auch im Einzel.



Name: Leroy


Größe: 1,74m


Alter: 22


Gruppen: Volti I und Volti II


Leroy ist nun seit einem Jahr in Janas Besitz. Er kam von einem anderen Reitverein, wo er bereits einige Jahre als erfolgreiches Voltigierpferd, in vielen großen Hallen unterwegs war. Eigentlich sollte er nur noch ein paar Schrittmannschaften laufen und ansonsten seine Rente auf der Weide genießen. Dank artgerechter Haltung und guter Pflege, wurde der alte Herr nur wieder so fit, dass er es gar nicht spannend fand in Voltirente zu gehen. Zur Zeit läuft unser Mr. Zuverlässig sogar die erste Galoppmannschaft problemlos.



Name: Lord Lancelot G

 

Größe: 1,82m

 

Alter: 15 Jahre

 

Gruppen: Volti I

 

Lord ist erst seit wenigen Monaten bei uns und genießt gerade seine Voltiausbildung. Er hat eine Traumgaloppade und ist super brav! Im nächsten Jahr soll er unseren zuverlässigen Leroy im Turniergeschehen ablösen



Name: Neelix

 

Größe: 1,78m

 

Alter: 6 Jahre

 

Gruppen: Volti V